Aktuelle Neuigkeiten

Vereinsmeister 2019

Am 23. August fand die Endrunde der Vereinsmeisterschaften 2019 statt. Für das Viertelfinale, das mit 60 Schub ausgetragen wurde, hatten sich 8 Spieler qualifiziert in folgenden Paarungen:

Andrea - Gisela, Kerstin - Hilde, Tobias - Karl-Heinz und Marianne - Dieter.

In spannenden Kämpfen ergaben sich dann folgende Halbfinals:

Kerstin gegen Gisela und Karl-Heinz gegen Dieter.

Bei den Halbfinal- und Finalkämpfen stand der Sieger nach jeweils 40 Schub fest. Für das Finale qualifizierten sich:

Kerstin und Karl-Heinz

Im Finale setzte sich dann Karl-Heinz gegen Kerstin durch und gewann damit die diesjährige Vereinsmeisterschaft. Kerstin erreichte als Vizemeisterin ein sehr gutes Ergebnis. Im kleinen Finale behielt Dieter die Nase knapp mit einem Holz vorn und holte sich den 3. Platz vor Gisela.

Herzlichen Glückwunsch dem Vereinsmeister und den Platzierten.

Im Anschluß fand die Siegerehrung statt und auch die in der Vorrunde Ausgeschiedenen erhielten einen kleinen Trostpreis. Anschließend wurde im Biergarten noch gebührend gefeiert.

Vielen Dank an die Organisatoren Karin und Pit und allen einen guten Start in die neue Saison!